Ihre Reiseplanung leicht gemacht

Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen zu Buchung, Bezahlung, Ankunft, Schlüsselübergabe und Reiseversicherung. Kontaktieren Sie unser Serviceteam, falls Sie weitere Unterstützung benötigen.

Wie kann ich meine Buchung bestätigen?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Welche Zahlungsmöglichkeiten stehen mir zur Verfügung?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Wann kann ich in meiner Unterkunft einchecken?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Wie erhalte ich den Schlüssel für meine Unterkunft?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Gibt es eine Möglichkeit, meine Buchung zu ändern?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Werde ich eine Bestätigung meiner Buchung erhalten?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Muss ich eine Anzahlung leisten und wie hoch ist diese?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Was passiert, wenn ich meine Unterkunft nicht erreichen kann?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Was sollte ich tun, wenn ich Fragen zu meiner Buchung habe?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Wie kann ich meine Buchungsinformationen aktualisieren?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Wie kann ich die Verfügbarkeit einer Unterkunft prüfen?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Welche Optionen habe ich, wenn ich meine Buchung verlängern möchte?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Wie funktioniert die Online-Bezahlung meiner Buchung?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Was passiert, wenn ich bei meiner Ankunft Verspätung habe?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Wie erhalte ich weitere Informationen über meine Unterkunft?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Was sind die Check-in- und Check-out-Zeiten meiner Unterkunft?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Wie kann ich eine Beschwerde bezüglich meiner Unterkunft einreichen?

Dies ist ein Typoblindtext. An ihm kann man sehen, ob alle Buchstaben da sind und wie sie aussehen.

Ihre Frage war hier nicht mit aufgeführt?

Unser Serviceteam steht Ihnen täglich mit Rat und Tat zur Seite. Wir freuen uns auf Sie: Kontaktformular.

Diese Unterkünfte könnten Ihnen auch gefallen

Appartement Bontje

Scharbeutz
Ferienwohnung
3 Schlafzimmer
6 Personen
5,0 Sehr Gut 1 Bewertung

Haus Walli am See

Lübeck
Ferienhaus
2 Schlafzimmer
5 Personen
4,6 Sehr Gut 5 Bewertungen

Ferienhaus Gröpelgrube

Lübeck
Ferienhaus
2 Schlafzimmer
5 Personen
4,0 Gut 1 Bewertung

Apartment Magic Dream

Scharbeutz
Ferienwohnung
2 Schlafzimmer
6 Personen
4,8 Sehr Gut 1 Bewertung
Top